Rock Spirits

 

Ein lange gesuchtes Mysterium, viele haben danach gesucht, doch die Suche war vergebens. Der Mensch wurde dafür aus dem Paradies verbannt, Troja ist gefallen und andere mussten mit Elefanten über die Berge.

Sie alle suchten RockSpirits

Deswegen haben wir ihn kreiert, damit jede Band ihr individuelles, alkoholisches Getränk dem Fan auf Konzerten oder über Shops anbieten kann.

RockSpirits gibt’s in den unterschiedlichsten Spirituosen (Bier, Korn, Schnaps und Wein) und Geschmacksrichtungen:

Wodka mit feige, Cranberry mit Rum, Kirsch-Cranberry-Amaretto, Waldmeister, Apfelkorn, Whisky-Cream usw.

Jede interessierte Band sucht das passende Getränk für sich aus, wir füllen es in Flaschen ab, bedrucken diese mit ihrem Bandlogo und stellen es in Kartons für den Konsumenten bereit.