FDDL

 

In den vergangenen Jahren haben wir über Metalville tolle Musik veröffentlicht und in unserer  Zielgruppe eine gewisse Erwartungshaltung erweckt.

Gleichzeitig erreichen uns immer wieder interessante Anfragen von Labels oder Künstlern und dessen Produkten, die allerdings weder in das strukturelle noch in das musikalische Konstrukt von Metalville passen.

Aus diesem Grunde haben wir Flying Dolphin Distributed Labels geschaffen. Wir stellen damit für Bands und kleine Labels unsere Infrastruktur des Vertriebes zur Verfügung,  die ihre eigene Corporate Indentity nicht verlassen.

Mit Screaming Crow Records aus den USA, Valery Records aus Italien und FRW/Escapi aus Schweden, nutzen bereits drei etablierte Firmen diesen vorteilhaften Service.

Ein Highlight des Brandings FDDL ist defintiv die Teilauswertung des Katalog der Nuclear Blast GmbH.

Der Partner liefert das Produkt, wir leisten die Arbeit.