Service

 

Der direkte Weg zum Ziel ist der schnellste.

Die sog. „Gieskannen-Taktik“ vieler Kampagnen, nach der man in diversen Publikationen innerhalb kurzer Zeit hier und da ein Schnipsel finden kann,

wenn man es nicht überliest, kann die Lösung in der Reizüberflutung der heutigen Zeit nicht mehr sein.

Eine gute Arbeit begegnet der Zielgruppe im normalen Leben während des Alltags.

Ein Artikel in der Tagespresse am Morgen, ein Posting vom Fanclub, ein Song im bevorzugten Sender – sei es im Internet, in Verbindung mit einer weiteren

Aktion ein Test, eine Präsentation, eine Rallye, eine Laudatio, usw. – es ist die Summe der Meldungen, die auf Dauer im Alltag dann doch durchdringt bis sich

auch beim letzten Zögernden der Gedankte durchsetzt:

„ICH MUSS DAS PRODUKT JA DOCH KAUFEN – DAS INTERESSIERT MICH JETZT“

Wenn dieser Punkt erreicht ist, dann ist die Kampagne erfolgreich!